Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Original Flammkuchen Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Natalia
14 Jun 2026 um 19:49
syrasznie spalona.
Christoph
12 Jun 2026 um 14:47
Bei einer Pizza hat der extra Belag gefehlt, obwohl er bezahlt wurde, die andere Pizza war roh, nur etwa 2mm des Bodens waren gebacken, der Rest war nur roher Teig. Nach meinen Kenntnisstand ist der Verzehr von rohem Teig potenziell gesundheitsschädlich.
Christine
31 Mai 2026 um 16:07
Super lecker gerne wieder !!
Stephan
29 Mai 2026 um 15:15
Restaurant Flammkuchen, zum dritten und letzten mal reingefallen. Bestellung kam erst nach 100 Minuten. Laut Lieferando, waren 34 Minuten dafür vorgesehen. Schuld daran wäre "Lieferando"
Danny
24 Mai 2026 um 20:25
Super Essen, und vor allem. Extrem schnell
Iris
5 Mai 2026 um 11:55
War ziemlich kalt. Salat schwamm im Dressing - Flammkuchen leider kalt und auch nicht wirklich lecker- schade!
Nina
2 Mai 2026 um 18:08
Schnelle Lieferung, Pizza noch warm - doch leider war der Insalata Nizza ohne Thunfisch…
Jens
1 Mai 2026 um 21:37
Die Lieferung war schnell. Flammkuchen leider sehr ölig. Und der Salat wurde zu grob gelassen .
Ernest
24 Apr 2026 um 18:04
Essen war ganz ölig. Das kann nicht sein. Schnitzels sind total mit Öl, Bratkartoffeln es war keine Bratkartoffeln. Und die Pommes sind nicht gefrietten. Erste und letzte Bestellung.